Buddhas geheime Botschaft

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
208 g
Format:
210x145x10 mm
Beschreibung:

Der vor 2560 Jahren lebende Buddha wollte der Nachwelt ein einzigartiges Geschenk hinterlassen: eine Anleitung zum leidfreien Dasein. Seine Botschaft ist ein Aufruf zu kompromissloser Selbstfindung, und dass wir gemäß unserer Natur und Berufung leben sollen - selbst wenn dieser Weg konträr zu allen gesellschaftlichen Normen und Vorgaben steht. Buddha hatte nie vorgehabt, eine Religion zu gründen. Der Buddhismus, wie die Welt ihn kennt, verschwieg die Kernbotschaft zugunsten von starren Dogmen und Machtansprüchen, ähnlich der Kirche im Westen. Manfred Krames, der 26 Jahre in Asien verbrachte, davon zwei in buddhistischen Klöstern, blickte hinter die Fassade dieser Weltreligion und kam zu erstaunlichen Entdeckungen mit Revolutionspotential. Die thailändische und srilankanische Ausgabe dieses Buches musste er mehrmals umschreiben, sonst wäre sein Leben in Gefahr gewesen.
Der vor 2560 Jahren lebende Buddha wollte der Nachwelt ein einzigartiges Geschenk hinterlassen: eine Anleitung zum leidfreien Dasein. Seine Botschaft ist ein Aufruf zu kompromissloser Selbstfindung, und dass wir gemäß unserer Natur und Berufung leben sollen - selbst wenn dieser Weg konträr zu allen gesellschaftlichen Normen und Vorgaben steht.Buddha hatte nie vorgehabt, eine Religion zu gründen. Der Buddhismus,wie die Welt ihn kennt, verschwieg die Kernbotschaft zugunsten von starren Dogmen und Machtansprüchen, ähnlich der Kirche im Westen. Manfred Krames, der 26 Jahre in Asien verbrachte, davon zwei in buddhistischen Klöstern, blickte hinter die Fassade dieser Weltreligion und kam zu erstaunlichen Entdeckungen mit Revolutionspotential. Die thailändische und srilankanische Ausgabe dieses Buches musste er mehrmals umschreiben; sonst wäre sein Leben in Gefahr gewesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.