Tot auf dem Schlossplatz

Ein Tauberfrankenkrimi
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
480 g
Format:
209x146x20 mm
Beschreibung:

Uwe Reiner Röber wurde 1958 in Würzburg geboren. Nach einer Ausbildung zum Technischen Zeichner begann er eine zwölfjährige Laufbahn bei der Bundeswehr. Anschließend studierte er an der FH Würzburg Kunststofftechnik. Nach einem kurzen Ausflug in die gewerbliche Arbeitswelt kehrte er als Mitarbeiter einer zivilen Firma zur Bundeswehr zurück. Uwe Reiner Röber ist verheiratet, hat einen Sohn und zwei Enkelkinder. Seit 1986 wohnt er mit seiner Familie in Tauberbischofsheim.
"König Ludwig" ist tot! Auf dem Schlossplatz von Tauberbischofsheim wird die kostümierte Leiche des Metzgereibesitzers Ludwig Kuhn aufgefunden.Rudolf von Rhoden, der stets elegant gekleidete Hauptkommissar, und sein jüngerer Kollege Kommissar Schmidt nehmen mit dem Team der Sonderkommission Ermittlungen auf, die Kreise vom Weinstuben-Stammtisch und dem Würzburger Theaterfundus bis in die Rhön und nach Bad Kissingen ziehen. Dabei kommt allmählich Licht in ein kompliziertes Beziehungsgeflecht von Verdächtigen. Immobilienschwindel, eine Vergewaltigung und weitere Verbrechen werden aufgedeckt, bis endlich der Täter entlarvt ist.
Spannende Lektüre mit Lokalkolorit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.