Fritz & Fertig - Schach-Rätsel-Block

Kniffliges Gehirnjogging rund um das Königsspiel
 Geklebt
Keine Nachlieferung | Lieferzeit: Keine Nachlieferung I
Gewicht:
260 g
Format:
210x148x32 mm
Beschreibung:

Jörg Hilbert ist als Autor und Zeichner bekannt geworden, besonders durch seine 'Ritter-Rost-Kinderbuchmusicals' (Musik Felix Janosa), die mehrfach ausgezeichnet wurden. Der Autor lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.Björn Lengwenus (Jg. 1972) ist Kinder- und Jugendtrainer. 2007 erhielt er für die Kinderschachsoftware Fritz & Fertig und das Schulschachprojekt "Schach statt Mathe" den Deutschen Schachpreis. Er arbeitet als Schulleiter in Hamburg und hat fast keine Ahnung von Schacheröffnungen.
Mit Fritz & Fertig unterwegs: Die Autoren der renommierten Schachsoftware-Reihe für Kinder haben hier eine Menge kniffliger Sachaufgaben zusammengestellt: ideal für unterwegs, auf der Autofahrt oder im Wartezimmer. Auf jeder Seite gibt's einen Tipp von Fred! Aus dem Inhalt: Ein- bis dreizügige Mattaufgaben, Schachmotive, gemischte Aufgaben u.v.m. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle. Über 80 Trainingsaufgaben.
Mit Fritz & Fertig unterwegs: Die Autoren der renommierten Schachlernsoftware-Reihe für Kinder haben hier eine Menge kniffliger Schachaufgaben zusammengestellt: ideal für unterwegs, auf der Autofahrt oder im Wartezimmer. Fred, Fritz und Bianca erklären die Aufgaben - und zur Kontrolle ist die Lösung schnell zur Hand.Aus dem Inhalt: Ein- bis dreizügige Mattaufgaben, Schachmotive, gemischte Aufgaben u.v.m. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle. Über 80 Trainingsaufgaben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.