Südtirol, 2 Audio-CDs

Das Paradies zwischen Ortler und Drei Zinnen. Die besten Beiträge aus F.A.Z. und Sonntagszeitung, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
62 g
Format:
143x139x6 mm
Beschreibung:

Markus Kästle moderierte in München beim Aus- und Fortbildungsradio seine ersten Jugendsendungen. 1999 gewann er den Moderatorenwettbewerb beim Sender Gong 96,3. Über die Jahre hinweg sammelte Markus Kästle zahlreiche Erfahrungen sowohl am Mikrophon, als auch am Mischpult. Neben seinem Studium der Tontechnik in München baute er seine professionelle Sprechertätigkeit immer weiter aus.

Mittlerweile spricht er als Station Voice für viele bayerische Radiosender und für Unternehmen wie Tui Fly, Playboy, TV Today, Getmobile.de, BMW, Subaru und ist fester Sprecher für die Audio Dossiers der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Außerdem doziert er das Fach ¿Rundfunk¿ am SAE College und begeistert die junge Generation für das spannende Medium. Vom Radio ist er bis heute nicht losgekommen. Er moderiert noch immer regelmäßig jeden Sonntag Morgen live bei Gong 96,3 in München.
Lebensqualität und Urlaubsvergnügen im sonnenverwöhnten Vinschgau und in der sagenhaften Region Rosengarten-Latemar, in den Ortler Alpen und in den Dolomiten, in der Landeshauptstadt Bozen und im mediterranen Kurort Meran erleben Sie mit diesem Hörbuch.
CD 1 (Südtirol im Sommer)
1. Einleitung
2. Ankunft in Südtirol - Von Claudius Seidl
3. Die Choreographie des Wassers - Von Gabriele Knoll
4. Die Kunst der Gelassenheit - Von Georg Weindl
5. Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen - Von Andreas Lesti
6. Schöne neue Alpenwelt - Von Gabriele Detterer

CD 2 (Südtirol im Winter)
1. Kafkas Keuchen - Von Andrea Diener
2. Gefährliche Seilschaften - Von Margarete Botzian
3. Der Triumph über die Tyrannei der Erbsensuppe - Von Jakob Strobel y Serra
4. Ab durch die Rinne - Von Helmut Luther
5. Tagelang der weißen Spur folgen - Von Helmut Luther
6. Unter dem Schnee liegt der Frühling - Von Tom Dauer
7. Outro
Südtirol - das ist ein Paradies für Berg- und Wintersportler, Erholungsuchende und Feinschmecker, im Sommer wie im Winter. Denn hier, zwischen den Ortler Alpen und den steil aufragenden Felstürmen der "Drei Zinnen" in den Sextner Dolomiten, wechseln sich alpines und mediterranes Ambiente auf engstem Raum ab. Es regnet weniger als in den umliegenden Alpenregionen und die Sonne scheint länger. Im milden Klima der nördlichsten Provinz Italiens gedeihen hervorragende Weine, und mediterranes Flair zeigt Südtirol auch beim Essen: Südländische Aromen und raffinierte italienische Küche treffen auf deftige Bergkost. Mit diesem Hörbuch erleben Sie Lebensqualität und Urlaubsvergnügen im sonnenverwöhnten Vinschgau und in der sagenhaften Region Rosengarten-Latemar, in den Ortler Alpen und in den Dolomiten, in der Landeshauptstadt Bozen und im mediterranen Kurort Meran.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.