Der Geist in der Maschine, 1 Audio-CD

Künstliche Intelligenz und menschliches Leben
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
60 g
Format:
175x161x6 mm
Beschreibung:

Die KI-Forschung hat in den vergangenen Jahren atemberaubende Fortschritte gemacht. Das F.A.Z.-Hörbuch "Der Geist in der Maschine" setzt sich mit der gar nicht mehr fernen Zukunft auseinander und beschreibt Szenarien für die erste Begegnung von Mensch und intelligenter Maschine.
CD 1 Utopia
1. Einleitung: Der Geist in der Maschine 03:16
2. Computer sind so schlau wie wir 11:12
3. Denken aus der Maschine 14:52
4. Prosaische Programme 08:57
5. Kreativität aus der Maschine 12:15
6. Wenn Maschinen mit der Sprache spielen 16:11
7. Künstliche Intelligenz überall 09:37

CD 2 Dystopia
1. Maschinen können nicht denken 17:50
2. Wenn Maschinen denken 12:23
3. Der Traum von Perfektion 16:12
4. Vorsorgliche Kapitulation 11:59
5. Soll ein Computer Präsident werden? 08:35
6. Das klügste Hirn wird verlieren 12:07
6 . Outro 00:19
Die KI-Forschung hat in den vergangenen Jahren atemberaubende Fortschritte gemacht. Das F.A.Z.-Hörbuch "Der Geist in der Maschine" setzt sich mit der gar nicht mehr fernen Zukunft auseinander und beschreibt Szenarien für die erste Begegnung von Mensch und intelligenter Maschine.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.