Unsere Kommunikation der Zukunft

BLOGS - Der Meilenstein in der Direktvermarktung
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
538 g
Format:
227x145x22 mm
Beschreibung:

Robert Scoble war maßgeblich an der Erstellung der "Microsoft's Channel 9 Web Site" beteiligt. Im Jahr 2000 begann er mit dem bloggen und gründete einen eigenen Blog.Shel Israel spielte bei der Entwicklung verschiedener Softwareprogramme eine entscheidende Rolle. So wurden unter seiner Federführung die Programme"PowerPoint" und "FileMaker" sowie die Firma Sun Microsystems entwickelt.
Blogs: Zuerst fast unbemerkt, sind sie mittlerweile in aller Munde. Die neue Form des Journalismus hat in allen Medien und Wirtschaftsbereichen Einzug gehalten und ist heute ein wichtiger Teil der Marketing- und Presseabteilungen der Unternehmen. Doch kaum etwas lässt sich so schwer steuern wie Blogs. Werbeblogs werden sofort entlarvt, Marketing-Blogger werden aus den Foren geworfen. In ihrem Buch beweisen Robert Scoble und Shel Israel leicht und verständlich, dass Blogmarketing trotzdem funktioniert. Der interessierte Leser bekommt ein detailliertes Gesamtbild mit allen Vor- und Nachteilen und den leidenschaftlichen Rat, sich der Konversation jetzt anzuschließen. Denn: Der Einstieg ist einfach, die Vorteile sind groß und erfolgreiches Blogging macht zufälligerweise auch noch richtig Spaß.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.