Goldrausch

Tannenbergs zweiter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783899776096
Veröffentl:
2004
Seiten:
382
Autor:
Bernd Franzinger
Gewicht:
386 g
Format:
200x120x27 mm
Serie:
2, Kommissar Wolfram Tannenberg, Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bernd Franzinger lebt bei Kaiserslautern. Mit seinenüberaus erfolgreichen Tannenberg-Krimis gehört er zuden bekanntesten Autoren der deutschen Krimiszene.
Brand in einer renommiertenSoftwarefirma! Bei der Brandnachschau finden Feuerwehrleute imBüro des Finanzvorstandes einen stark verkohlten Leichnam, dessenSchädel mit einem schweren Gegenstand brutal zertrümmert wurde.Hauptkommissar Tannenberg nimmt nur widerwillig die Ermittlungenauf, denn sie führen in eine Welt, in der er sich ganz und garnicht zu Hause fühlt. Während er sich, genervt von einem cleverenAnwalt und überhäuft von privaten Problemen, mit der frustrierendenkriminalistischen Alltagsarbeit herumplagt, werden seine Kollegenvom Virus der Geldgier infiziert. Der Traum vom mühelosen Reichtumwird schließlich so dominant, dass selbst der heimtückische Mordan einem Obdachlosen von den Mitarbeitern des K1 nur als störendeRanderscheinung wahrgenommen wird. Doch plötzlich überstürzensich die Ereignisse ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.