Baby Blues, Wenn ich doch eine HAUSfrau bin, warum sitze ich dann immer im AUTO?

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
370 g
Format:
215x215x7 mm
Beschreibung:

Rick Kirkman, 1953 in North Carolina geboren. Kirkman arbeitete vor seiner Begegnung mit Texter und Zeichner Jerry Scott als freiberuflicher Comiczeichner. Zusammen erschufen Kirkman und Scott die Comic-Serie Baby Blues, die in unzähligen Zeitungen abgedruckt wird.
Timmi und Susi bekommen Verstärkung! Baby Nummer drei sorgt bei den Eltern für neuen Baby Blues: Ein kleiner Quälgeist mehr und dazu noch Zwei, die zum Babysitten leider zu klein aber für kluge Ratschläge schon groß genug sind. Die Eltern Paul und Babs bewahren in den 120 neuen Strips erneut Nerven und Humor - Kunststück, ist ja auch nur gezeichnet ...
Timmi und Susi bekommen Verstärkung! Baby Nummer drei sorgt bei den Eltern für neuen Baby Blues: Ein kleiner Quälgeist mehr und dazu noch Zwei, die zum Babysitten leider zu klein aber für kluge Ratschläge schon groß genug sind. Die Eltern Paul und Babs bewahren in den 120 neuen Strips erneut Nerven und Humor - Kunststück, ist ja auch nur gezeichnet ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.