Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2022/23

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783899863857
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
13.12.2022
Seiten:
272
Autor:
Janina Poesch
Gewicht:
1700 g
Format:
311x227x22 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Janina Poesch ist Architektin, Journalistinnen und eine der Gründerinnen von PLOT - das Netzwerk im Bereich der Inszenierungen im Raum. Seit 2008 publiziert sie Print- und Online-Magazine sowie Fachbücher im weiten Feld der Szenografie.
Die Standard-Referenz in der Welt des Messedesignszene. Rund 55 Projekte weltweit - analog, hybrid, virtuell.
Es ist eindeutig: Messe stirbt nicht, Messe verändert sich! Sie wird sich also auch in Zukunft immer wieder agil an neue Gegebenheiten anpassen (müssen). Für Gestaltende wird es darum gehen, sich wieder verstärkt mit den Qualitäten von Raum auseinanderzusetzen - egal, ob es sich dabei um den physischen oder den digitalen Raum handelt: Raum sollte so inszeniert und gestaltet sein, dass er der Kommunikation dient, Begegnung und Erlebnis ermöglicht, Immersion schafft und natürlich einen inhaltlichen Mehrwert liefert. Was aber auch bedeutet, dass Kommunikationsstrategien vorab gefestigt sein müssen, vor allem wenn nicht wie bislang nur Produkte, sondern eher Positionen und Visionen im Fokus stehen. Es wird darum gehen, Menschen mit Marken auf vielschichtigen Ebenen miteinander zu verbinden, um gemeinsam Zukunft zu gestalten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.