Ach ja, das kenne ich auch!

Bilder aus einer schönen Zeit
 Spiralbindung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783899932966
Veröffentl:
2012
Einband:
Spiralbindung
Erscheinungsdatum:
25.07.2012
Seiten:
48
Autor:
Andrea Becker
Gewicht:
149 g
Format:
211x151x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die AutorinAndrea Becker ist Grafik-Designerin und lebt in Bad Homburg.
Fotos als Impulse für Gespräche und BegegnungenBilderbuch für demenz- oder alzheimerbetroffene SeniorenIdeal für die kleine Aktivierung zwischendurchEin praktischer Begleiter für die tägliche Betreuung
Fotos als Impulse für Gespräche und Begegnungen!Bilderbuch für demenz- oder alzheimerbetroffene Senioren.Ideal für die kleine Aktivierung zwischendurch.Ein praktischer Begleiter für die tägliche Betreuung.Ach ja, das kenne ich auch! Das werden viele ältere Menschen sagen, wenn sie die Fotos in diesem Buch sehen. Beim Betrachten von Alltagsgegenständen und Zeitzeugnissen der vergangenen Jahrzehnte werden Erinnerungen wieder wach und man erzählt sich alte Geschichten. Denn es macht einfach Spaß, gemeinsam alte Bilder anzuschauen und über die Kindheit und Jugend zu sprechen.Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für Pflege- und Betreuungskräfte von älteren Menschen, insbesondere auch Menschen mit Demenz. Es ist ideal für die Gestaltung von Gruppenstunden, Einzelaktivierungen und zur Biografiearbeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.