Erwin der Flaminguin

Coolpink-Thriller
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
236 g
Format:
157x155x10 mm
Beschreibung:

Albert Knorr lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Wien. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Mag. Albert Knorr als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Universität und als selbstständiger IT-Consultant. Mit dem Schreiben hat er 2007 begonnen. Albert Knorr hat sich bewusst gegen einen Verlag entschieden und bringt seine Bücher selbst heraus.
Nur auf Sonderbestellung beim Verlag zu beziehen. Nicht über den Buchhandel zu beziehen!Es gibt eine limitierte, frei verkäufliche Version ohne ISBN, die günstiger, allerdings auch deutlich kleiner ist.
Du bist nicht wie die anderen?

Erwin kennt dieses Gefühl. Seine Mama ist eine Pinguindame, sein Papa
ist ein Flamingo. Erwin ist anders. Genau das macht coole Helden aus.

Das Buch eignet sich für Kinder, Jugendliche und humorvolle Erwachsene. Erzählt wird die Geschichte von Erwin, dem Flaminguin. Erwin ist ein Kind zweier Welten. Es geht um Ausgrenzung und Mobbing. Themen, die der kleine Erwin am eigenen Leib erleben muss. Gemeinsam mit seiner Freundin Toja gelingt es ihm aber, seine Einzigartigkeit zum Vorteil aller zu nutzen. Auch Umweltschutz (Verschmutzung der Meere) ist ein Thema des Buchs. Trotz ihrer Tiefgründigkeit ist die Story lustig erzählt und bietet dank der herrlichen Illustrationen jede Menge Möglichkeit zum Schmunzeln.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.