Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Geheimnis der grünen Bäume

Der Sinn des Lebens
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

Mein Buch "Grüne Bäume" war ein Vorhaben, das ich schon viele Jahre in mir getragen habe. Es war die Erfüllung eines Traumes verbunden mit dem Wunsch, möglichst viele Menschen zu erreichen, damit diese ihre Augen öffnen und zu verstehen beginnen.Das Buch ist eine Auseinandersetzung mit unserer Gesell- schaft und unseren Systemen. Es zeigt, wie jeder Einzelne durch Achtsamkeit, Willen und Glauben die Möglichkeit hat, sein Leben positiv zu gestalten.

"Geld und Strategien erscheinen wichtig, aber beides ist nichts wert,
wenn du vergessen hast, zu leben."
Thomas Tschernitschek

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.