Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

Einführung
"Die Seele ist die Herrin, das Fleisch ist die Magd, denn dadurch, dass die Seele ihrem Leib das Leben mitteilt, hat sie ihn in der Gewalt, und der Leib gibt sich im Empfangen des Lebens der Seele hin.”

Hildegard von Bingen (1098 - 1179)


Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, dieses Buch zu lesen, denn
das Angebot an Büchern zu spirituellen und medialen Themen ist riesig. Ich habe mich entschieden, dich mit DU anzusprechen, da ich mich auf diese Weise mehr mit dir verbunden fühle.

Wir leben in einer Zeit, in der wir nicht mehr ausschließlich in Buchhandlungen an spannende Literatur gelangen. Auch das Internet bietet sich als unendliche Wissensquelle an. Seit 15 Jahren halte ich mich immer wieder in Dritte-Welt-Ländern auf und hatte die Möglichkeit, im Fernen und Mittleren Osten und in Zentral- und Südamerika zu leben. Immer wieder wurde mir bewusst, wie wichtig Bildung und Wissen sind.
Ich bin dankbar, dass ich in der Schule Kenntnisse erwerben konnte, die mir halfen, überall in der Welt zurechtzukommen. Geografisches und geschichtliches Wissen trug dazu bei, fremde Kulturen zu verstehen und meine erlernten Fremdsprachen ließen mich sprachliche Barrieren überwinden.

"Wissen ist Macht!”

Francis Bacon (1561 - 1626)

Als ich mich 1991 aufmachte, um die Welt zu erkunden, war es für mich klar, dass sich mein Weg etwas anders gestalten würde als der Weg meiner Mitschüler.

Scherzhaft, aber doch mit einem ernsten Hintergedanken, erwähne ich immer wieder, dass der Schweizer Pass bestimmt zu den besten der Welt gehört. Überall öffnet er uns Türen. Man wirft uns Schweizern höchstens übertriebene Sauberkeit oder fast krankhafte Pünktlichkeit vor. Damit kann ich leben.
Was aber, wenn die Bildung nicht so weit reicht, um den Schweizer Pass überhaupt als solchen zu erkennen? Menschen mit mangelhaftem Wissen haben mir schon in verschiedenen Ländern lustige Erlebnisse beschert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.