Reportagen. Bd.24

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart. Mujinga startet durch; Googles Schlafstadt; Wurst is my Religion; Mein Gesicht in Nepal; Entfesselung im Ozean; Zürich 1760
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
315 g
Format:
230x165x10 mm
Beschreibung:

Christof Gertsch (geboren 1982) Studium der Medienwissenschaften, Zeitgeschichte und Volkswirtschaft in Freiburg. Journalistische Tätigkeit beim "Burgdorfer Tagblatt" und bei der "Berner Zeitung". Seit 2007 Sportredaktor der "NZZ am Sonntag", fünfmal als Reporter an der Tour de France.
"Reportagen" vereint sechsmal jährlich sechs wahre Geschichten aus dieser Welt, geschrieben von hervorragenden Journalisten und Schriftstellern.
In dieser Ausgabe:

- Mujinga startet durch. Hartes Training und Tiramisù: Nur noch ein Wimpernschlag trennt die Berner Sprinterin von der Weltelite. Von Christof Gertsch.

- Googles Schlafstadt. Ein Programmierer, ein Obdachloser und eine Aktivistin zeigen ihr San Francisco. Wem gehört eine Stadt? Von Florian Leu.

- Wurst is my religion. Der Thüringer Songcontest feiert ein deutsches Kulturgut: Die Rostbratwurst. Von Niclas Seydack.

- Mein Gesicht in Nepal. Dayita wird als Waise von deutschen Eltern adoptiert. Jahre später erreicht sie ein Brief ihrer tot geglaubten Mutter. Von Markus Wanzeck.

- Entfesselung im Ozean. Seit fast 40 Jahren jagt Dr. Moore Wale - um sie aus Fangleinen zu befreien. Seine neue Methode verspricht Erfolg. Von Sarah Schweitzer.

- Die historische Reportage: Zürich 1760. Von Giacomo Girolamo Casanova.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.