Start Up!
- 0 %

Start Up!

Improvisation für Einsteiger Pop-Rock-Jazz für alle Instrumente
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783909415144
Veröffentl:
2016
Seiten:
32
Autor:
Felix Janosa
Gewicht:
194 g
Format:
310x230x46 mm
Sprache:
Nicht zu entscheiden
Beschreibung:

Felix Janosa ist Komponist, Pianist, Kabarettist, Produzent und Autor. Den ursprünglich erlernten Beruf des Schulmusikers übte er zwar nie aus, hat aber als musikpädagogischer Autor mit Schulbüchern, Songbüchern oder Lehrwerken (z.B. zu Jazz, Instrumentenkunde oder Harmonielehre) vielen Musiklehrern trotzdem zur Seite gestanden.
Improvisation für Einsteiger, Pop-Rock-Jazz, für alle Instrumente, mit Playalong-CD. Das Heft stellt systematisch die drei Skalen (Dur-Pentatonik, Moll-Pentatonik und Blues-Skala) vor. Die Melodietöne der 10 Stücke entsprechen immer der Skala, mit der in den Solo-Teilen improvisiert wird. Zu jedem Stück finden sich auf je einer Doppelseite: - die Melodie für C-, Bb-, Es- und Bass-Instrumente

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.