Jonas Hector

Seine große Karriere in Wort und Bild
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783923838974
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
04.12.2023
Seiten:
144
Autor:
Ralf Friedrichs
Gewicht:
924 g
Format:
302x215x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jonas Hector reiht sich in die Galerie der großen Ex-Spieler des 1. FC Köln ein. Seine sportliche Karriere war bemerkenswert, erst recht unter heutigen Bedingungen. Ein umfassendes Buch mit dem Titel Jonas Hector - Seine große Karriere in Wort und Bild, würdigt ihn auf stilvolle Art und Weise: Hardcover, A4, 144 Seiten, Vierfarbdruck. Autor ist Ralf Friedrichs, der Hectors Weg von Anfang an begleitet hat. Bei seinem "FC-Stammtisch" absolvierte Jonas Hector als junger Spieler einst seinen ersten öffentlichen Auftritt. Friedrichs zeichnet alle Stationen nach und bewertet seine Bedeutung für den deutschen Fußball im allgemeinen und für den 1. FC Köln im besonderen.
Jonas Hector reiht sich in die Galerie der großen Ex-Spieler des 1. FC Köln ein. Seine sportliche Karriere war bemerkenswert, erst recht unter heutigen Bedingungen. Ein umfassendes Buch mit dem Titel Jonas Hector ¿ Seine große Karriere in Wort und Bild, würdigt ihn auf stilvolle Art und Weise: Hardcover, A4, 144 Seiten, Vierfarbdruck. Autor ist Ralf Friedrichs, der Hectors Weg von Anfang an begleitet hat. Bei seinem ¿FC-Stammtisch¿ absolvierte Jonas Hector als junger Spieler einst seinen ersten öffentlichen Auftritt. Friedrichs zeichnet alle Stationen nach und bewertet seine Bedeutung für den deutschen Fußball im allgemeinen und für den 1. FC Köln im besonderen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.