Die Spur nach Feuerland

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
284 g
Format:
195x156x29 mm
Beschreibung:

Luis Sepulveda, geb. 1949 in Chile, musste wegen seines politischen Engagements seine Heimat verlassen und lebte u.a. über zehn Jahre in Deutschland im Exil. Er arbeitete als Journalist und für die UNESCO. Heute lebt Sepulveda in Spanien. Sein Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und erhielt wichtige Auszeichnungen.
Rausschmeißer auf der Reeperbahn war nicht der Lebenstraum Juan Belmontes, aber nach vielen, meist verlorenen Kämpfen landet der 44-jährige chilenische Ex-Guerillero in Hamburg. Hier holt ihn seine Vergangenheit ein. Von einer Versicherungsfirma unter Druck gesetzt, soll er einem Nazi-Goldschatz nachjagen, dessen Geheimnis bis zum Ende der DDR verborgen geblieben war.Die Spur führt nach Feuerland, und Belmonte kehrt nach Chile zurück, dem Ort seiner größten Niederlage. Sein Gegner ist ein ehemaliger Stasi-Agent, der sich ebenfalls in den Besitz des Goldes bringen will. Beim Showdown in Feuerland treffen sie aufeinander.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.