Argentum Noctis

SteamPunk 3
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
270 g
Format:
2100x1350x15 mm
Beschreibung:

Guido Krain ist Jahrgang 1970 und in Hamburg aufgewachsen. Sein gesamtes Berufsleben hat er von den Früchten seiner Tastatur gelebt. Als freiberuflicher Autor und Journalist bediente er vom klassischen Magazin bis zum Fachbuch und vom Materndienst bis zur Online-Redaktion ein sehr großes Spektrum. Seit vierzehn Jahren schreibt er auch auf dem Belletristiksektor und ist hier in erster Linie im Phantastik-Bereich vertreten.
Ein Weird-SteamPunk-Roman.
Ein Weird-SteamPunk-Roman.Zuweilen machen Erfinder Entdeckungen, deren Konsequenzen nicht überschaubar sind. Das führt zu unerwarteten, aber auch unangenehmen Erkenntnissen wie jene, dass man die Büchse der Pandora nicht gleichzeitig erforschen und geschlossen halten kann. Und manchmal treibt der ungebremste Erfindungseifer dann an Orte, die düstere Schrecken bergen, an denen man besser nicht rütteln sollte.Vor dem Hintergrund der Steampunk-Version des viktorianischen London versucht Erfinder Charles Eagleton die wohl elementarste Frage der Menschheit zu klären - und dabei die Schneise der Verwüstung möglichst schmal zu halten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.