Meteor

Neue Gedichte
 HC gerader Rücken kaschiert
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
265 g
Format:
216x153x7 mm
Beschreibung:

Thorwald Proll, geboren 22. Juli 1941 in Kassel. Machte 1962 das Abitur am humanistischen Gymnasium. Studierte Germanistik in Marburg a.d. Lahn, wollte aber Theaterwissenschaften studieren, ging deshalb 1965 nach Westberlin. Kam auf dem Campus der FU mit Mitgliedern der K1 in Berührung und übernahm spontan deren Position, war an spektakulären Aktionen der APO beteiligt.Veröffentlichte 1972 als Lyriker im Hermann Luchterhand Verlag seinen ersten Gedichtband »Sicherheit und (M)ordnung«
»Raus mit der Sprache« ist sein achter Gedichtband in Folge.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.