Reisen in Botswana

Botswana komplett: Mit allen Nationalparks, interessanten Allradstrecken und wertvollen GPS-Daten. Ein Reisebegleiter für Natur und Abenteuer.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783932084942
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
17.01.2023
Seiten:
400
Autor:
Ilona Hupe
Gewicht:
678 g
Format:
207x145x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Autorenduo hat sich in den letzten 27 Jahren einen hervorragenden Ruf für Afrika-Reiseliteratur erarbeitet.Ilona Hupe wurde 2022 als besondere Auszeichnung der ITB Award fürs Lebenswerk verliehen.
Preisträger des ITB-Länderpreis !Dieser Titel ist Preisträger der renommierten ITB BuchAwards(Auflage 2017)Die besondere Auszeichnung: ITB Lifetime Award 2022
Dieser beliebte Reiseführer wird höchsten Ansprüchen gerecht: Die erfahrenen Autoren gehen intensiv auf organisatorische Details für Selbstfahrer ein, bieten Infos für Mietwagenfahrer, Lodgegäste und Campingreisende, und halten zahlreiche persönliche Tipps für eine gelungene Safari in Botswana bereit. Dieser aktuelle Reiseführer ist gleichzeitig ein informatives Nachschlagwerk und eine visuelle Verführung zum naturnahen Reisen in Botswana.
Aktuell recherchierte Reisetipps und ausführliche, detaillierte Informationen zu allen Landesteilen mit der bekannten Gründlichkeit des Hupe Verlags. Darüber hinaus veröffentlicht der Verlag alle relevanten News auf der Website hupeverlag.de und bietet dort einen kostenlosen News-Service.Besondere Auszeichnungen: Nach dem Länderpreis für den Reiseführer Botswana (2017) wurde dem Ilona Hupe Verlag nun 2022 der ITB Lifetime Award verliehen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.