Die Biographie des Menschen und ihre geistigen Gesetze

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783932161896
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.03.2023
Seiten:
48
Autor:
Michaela Glöckler
Gewicht:
59 g
Format:
180x107x12 mm
Serie:
4, BiographieBewusstsein KrankheitGesundheit
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. med. Michaela Glöcklergeb. 1946. Studium der Medizin inTübingen und Marburg. 1988 bis 2016 Leitung der Medizinischen Sektion am Goetheanum,Freie Hochschule für Geisteswissenschaft, Dornach, Schweiz.
Auf welchen Wegen kann ich das Bewusstsein meiner geistigen Identität stärken und dadurch - u.a. - auch unabhängiger vom Wohl und Wehe der Lebensverhältnisse werden?Wie kann ich mein Leben mehr in die Hand nehmen, dabei gelassener werden und mir hinsichtlich meiner Intentionen tiefer vertrauen lernen? Was sind geistige Gesetze im menschlichen Leben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.