Daten Flimmern

Lyrische Texte zum Überwachungsstaat
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
160 g
Format:
190x0x0 mm
Beschreibung:

Eberhard Pfleiderer, geb.1947, lebt in Bremerhaven. Er leitet seit 10 Jahren die Gruppe "Die Schreibverrückten", gibt Kurse in Kreativem Schreiben und ist Vorsitzender des Vereins Literatur und Politik. Diverse Veröffentlichungen, Lesungen und Schreibperformances.
Lyrische Texte zum Überwachungsstaat - ein ungewöhnliches Format! Der Autor meldet sich in diesem Lyrikband mit bissigen, widersprüchlichen, ironischen, kritischen, aggressiven, humorvollen, provokativen und nachdenklichen Texten zu Wort. Hinterhältig fühlt er sich als kleine Berühmtheit: "Warum werde ich rund um die Uhr gefilmt? Bin ich jetzt berühmt?"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.