Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Media in der Verlagspraxis

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783934054677
Veröffentl:
2013
Seiten:
76
Autor:
Holger Ehling
Serie:
21, Edition Buchhandel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Holger Ehling, Jg. 1961; Studium der Anglistik, Germanistik und Philosophie in Göttingen und Mainz; seit Anfang der 80er Jahre Tätigkeiten als Literaturwissenschaftler und Journalist; sieben Jahre Leiter der Unternehmenskommunikation der Frankfurter Buchmesse; Reporter in Afrika, Neuseeland und Lateinamerika; fünf Jahre als Korrespondent für deutschsprachige Medien in London; lebt heute als Autor und Kulturvermittler in Frankfurt am Main.
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.