Hägar 10

... wetzt die Messer
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
200 g
Format:
285x214x3 mm
Beschreibung:

Dik Browne, geboren 1918 in New York, ist der vielfach preisgekrönte Schöpfer von "Hägar dem Schrecklichen". Der trat 1973 seinen Siegeszug um die Welt an. Seither entsteht täglich ein neuer Cartoon, der in rund 1.800 Zeitungen in 58 Ländern verbreitet wird und später in Sammelbänden erscheint. Seit dem Tod von Dik Browne im Jahr 1989 lassen seine Söhne Robert und Chris die Figur weiterleben.
Frische Cartoons von Hägar dem Schrecklichen. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er neue Abenteuer, während zu Hause wie immer Helga wartet, seine treusorgende Gattin, die Pantoffeln und Nudelholz bereithält ...
Plündernde Wikinger, rachsüchtige Schwiegermütter, eifersüchtige Ehefrauen und viele andere "typische" Hägar-Zutaten erwarten den ungeduldigen Fan im neuesten Band der immer lustigen Comicstreifen. Die Dauerempfehlung!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.