Berger, R: Spitzenrausch

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
380 g
Format:
22x14x cm
Beschreibung:

Johannes Höhnert mache sich das Dasein selber schwer, rügt ihn seine Frau. Aber wie kann er sich freuen, wenn sein Lebenswerk zerbricht und ihn die Vergangenheit einholt. Gerne würde er mit Lyssi auf und davon gehen, die seiner Jugendliebe bis aufs Haar gleicht. Doch jene befindet sich auch auf der Flucht.
Rudi W. Berger erzählt das Schicksal eines Spitzenmachers, der nicht mehr mit der neuen Wirklichkeit zurechtkommt.
Am Anfang des Romans rast er mit seinem Wehrmachts-Jeep durch den Feuersturm der im Bombenhagel sterbenden Stadt, seine nach wie vor geliebte Lydia zu finden. Und er sucht sie noch, ergraut, da steht im das Wasser bereits bis zum Hals.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.