Spaziergang durch Berlin, 1 Audio-CD

Ein Hörvergnügen mit O-Tönen und Musik, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
109 g
Format:
143x125x10 mm
Beschreibung:

Oliver Rohrbeck, geb. 1965 in Berlin, ist Schauspieler, Hörspielsprecher und Hörbuchproduzent. Seine warm klingende, jugendliche Baritonstimme, die er vielseitig und spielerisch einzusetzen weiß, ist durch die Rolle 'Justus Jonas' von den Drei ??? und als deutsche Stimme von Ben Stiller bekannt. Er betreibt ein eigenes Tonstudio in Berlin-Kreuzberg und veranstaltet seit 2003 bundesweit Live-Hörspiele und Lesungen mit der Lauscherlounge.
Reinhard Kober, geb. 1962 in Ahrensburg bei Hamburg, hat nach einem Studium der Germanistik und Philosophie in Berlin als Buchhändler, Lektor und Journalist gearbeitet. Er ist freier Rundfunkautor und Mitbegründer des Hörbuchverlags Geophon.
1 Am Hackeschen Markt - Höfe und Kunstwerke
2 Der Alexanderplatz - Berlin von oben
3 Berlins Unterwelt - Eine U-Bahn-Wanderung
4 Grenzgänger am Checkpoint Charlie
5 Die gute Stube - Von den Linden zum Brandenburger Tor
6 Serientäter - Der Wedding kommt!
7 Kreuzberger Kulturen
8 Hausrat und Unerhörtes in Schöneberg
9 Ohne Darm - Prenzlauer Berg
10 Rund um den Ku`damm: Kirche und Cabaret
11 Friedrichshainer Nächte sind lang
12 Potsdamer Platz - Moderne statt Mythos
Berlin - Eine Stadt, die niemals fertig wird Neben den Baustellen des 21. Jahrhunderts und den Monumenten deutscher Geschichte fasziniert an Berlin vor allem das, was sich im Schatten der großen Projekte abspielt. Die Berliner bewohnen nicht nur ihre Stadt, sondern bauen selber an ihr mit. Individualisten verwirklichen in improvisierten Locations ihre Vorstellungen von Kultur und Lebensstil. Und wer dazukommt, für ein Wochenende oder für immer, gehört schnell dazu. Wir haben uns angehört, was diese Stadt zu erzählen hat - damit Sie auch schon von zu Hause aus dabei sein können!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.