Fashionvictims, Trendverächter

Bildkolumnen und Minireportagen aus Berlin
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
480 g
Format:
220x170x16 mm
Beschreibung:

Ulli Lust, geboren 1967 in Wien, 1999 - 2004 Studium an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee, lebt und zeichnet Comics in Berlin. 2009 erschien ihr autobiographischer Comic-Roman "Heute ist der letzte Tag vom Rest deines Lebens", der in sieben Sprachen übersetzt wurde und zahlreiche Preise erhielt. 2014 wurde Ulli Lust als beste deutschsprachige Comic-Künstlerin mit dem "Max und Moritz-Preis 2014" prämiert.
'Es gib acht Millionen Geschichten in der Nackten Stadt. Dies war eine von ihnen.' So endet der Film noir 'The Naked City'. Ulli Lust hat einige Momente der dreieinhalb Millionen Geschichten in Berlin belauscht und zeichnend notiert. Von der Szene zur Shopping Mall, zwischen Ost und West, über Prenzlauer Babyboom und Seniorentreff bis zum Waschpulver im Varieté.Dies sind die Protokolle ihrer breitgefächerten Bespitzelungsaktion: Comicreportagen und -essays, Bildkolumnen, Minireportagen-Strips, zuvor veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Magazinen und Anthologien - zum ersten Mal zwischen zwei Buchdeckeln gesammelt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
17,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.