Künstlerische Anatomie des Pferdes

Dtsch.-Engl.-Ungar.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
1532 g
Format:
30.20x24.50x0.00 cm
Beschreibung:

Der Grafiker und Maler András Szunyoghy (geb. 1946) lernte sein Handwerk bei Jen Barcsay, dem Altmeister der künstlerischen Anatomie. Zahl-reiche Ausstellungen seines graphischen Werkes haben ihn weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht. Heute ist András Szunyoghy Professor für künstlerische Anatomie an der Hochschule für Angewandte Kunst, Budapest, und seine Schaffenskraft ist ungebrochen.
Seit Urzeiten ist das Pferd der Gefährte des Menschen. Es nimmt an zahlreichen Handlungen des Menschen teil, es hilft bei seiner Arbeit und seinen Kämpfen ebenso wie beim Sport und der Unterhaltung. Künstlerische Anatomie des Pferdes ist ein unentbehrliches Handbuch der Anatomia plastica und der Zeichentechnik, ein großformatiges Album mit nahezu fünfhundert Zeichnungen von künstlerischem Wert in einer wissenschaftlich fundierten Zusammenstellung. Dieses Album wird für Pferdeliebhaber sowie für Künstler und der Wissenschaft gleichermaßen von Nutzen sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.