Rezepte für den Erfolg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Gastronomie
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
85 g
Format:
210x0x0 mm
Beschreibung:

Von vielen kleineren und mittelständischen Unternehmen wird das Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Public Relations häufig unterschätzt. Das gilt gleichfalls für die Gastronomie und Hotellerie. Oft sind es die vermeintlich hohen Kosten, die Unternehmen davon abhalten, sich eine wirkungsvolle PR-Strategie zurechtzulegen. Eine vertane Chance! Denn eine kontinuierliche Arbeit am öffentlichen Image gibt es für jedes Budget und sei es noch so schmal. Das Buch wendet sich an alle selbstständigen Gewerbetreibenden oder Mitarbeiter in der Hotel- und Gaststättenbranche. Gerade hier sind Kundenpflege und öffentliches Erscheinungsbild wichtige Erfolgsfaktoren. Kurz und übersichtlich gestaltet, amüsant und lehrreich geschrieben, werden darin anhand von zahlreichen Beispielen Rezepte für den Erfolg präsentiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.