Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

PR-Qualifikationen

Sind Journalisten die besseren PR/Pressearbeiter?
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

Manager aus Personalwesen, Marketing; PR und Pressearbeit sowie Journalisten äußern sich zu: Über welche Qualifikationen sollte ein PR/Pressearbeiter verfügen? Sind Journalisten die besseren PR/Pressearbeiter? Darüber hinaus werden die Fragen beantwortet: Welche beruflichen und fachlichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit erwarten Personal- und Marketingverantwortliche, Journalisten und Führungskräfte in der PR und Pressearbeit? Haben Journalisten, die in die PR und Pressearbeit wechseln möchten, (noch) einen Bewerbervorteil? Oder gilt die pressejournalistische Tätigkeit inzwischen gar als ein Bewerbernachteil – aufgrund veränderter Anforderungen in Richtung mehr Marketing, Management und Betriebswirtschaft?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.