Local Heroes 19

Landeier
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783940989352
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.11.2018
Seiten:
56
Autor:
Kim Schmidt
Gewicht:
138 g
Format:
211x146x7 mm
Serie:
19, Local Heroes. Cartoons vom Land
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schmidt, KimKim SchmidtComiczeichner, Autor, Kinderbuchillustrator und Norddeutscher.Seine Themen sind Land und Leben zwischen den Meeren, seine Comics heißen "Local Heroes", "Störtebeker" und "Kleiner Thor".Aus seiner Feder stammen die Cartoonlandkarten "Hedwig-Holzbein", "Nordfriesische Inselwelt", "Deutschlandkarte", Freistaat Blayern" u.v.a.Für das Wacken Open Air entwarf er außerdem die Cartoonlandkarte "Heavy-Holzbein" und das Cartoonbuch zum Festival: WOA Heroes.Darüber hinaus illustriert Kim Kinderbuchreihen wie "Die 3 ??? Kids", "Rick" und die "Superjumper". und ist in der Nachwuchsförderung aktiv: Er gibt Zeichenworkshops, betreibt im Internet ein Forum für Zeichner comiczeichenkurs.deund ist Autor der Lehrbücher "Kims Comiczeichenkurs", "Comicfiguren zeichnen Step by Step" und dem "Comiczeichenkurs-Workbook".Kim lebt und zeichnet in Güllerup / Schleswig-Holstein.
Zum Gackern:Cartoonist Kim Schmidt hat mal wieder ein Ei gelegt und präsentiert unter dem passenden Titel Landeier seinen neuen Local Heroes-Band. Hühner bei der Rückbildungsgymnastik, Hähne in der Midlife-Crisis, Wildschweine im Gartenpool, Kühe auf der Mitfahrbank und Maulwürfe auf der Nord-Art: Zeichner Kim Schmidt hat erneut genau hingeschaut und das Leben auf dem Land pointiert getroffen.Und auch der Jahrhundertsommer, die Breitbandversorgung, Stand-Up-Paddling und neue Tattoo-Trends werden ausführlich behandelt. Da bleibt kein Hühnerauge trocken!56 Seiten im praktischen Eiercartoon, garantiert aus 100% Freilachhaltung.Buch kann Spuren von Eiweiß enthalten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.