Der Schweinestall, 1 DVD (italienisches OmU)

Italien/Frankreich, Originaltitel:Porcile
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
100 g
Format:
191x134x12 mm
Beschreibung:

Pier Paolo Pasolini, geboren 1922 in Bologna, war Schriftsteller, Filmregisseur und Kritiker. Er lebte in Casarsa (Friaul), verlor wegen obszöner Handlungen in der Öffentlichkeit seine Stelle als Lehrer und zog 1950 nach Rom. Er wurde 1975 ermordet.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Trailer
- Kinotrailer- Booklet
Während ein junger Einsiedler in einer vulkanischen Wüste zum Anführer einer Kannibalenhorde wird, hegt der Sohn eines deutschen Großindustriellen im Bonn der Nachkriegszeit seine sodomitische Liebe zu Schweinen, was zum Anlass der Erpressungen zwischen dem Vater und einem Konkurrenten, einem ehemaligen Naziverbrecher, wird. Am Ende büßen die beiden jungen Männer mit dem Tod.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.