Synchronicity

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783942885744
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
01.10.2014
Seiten:
96
Autor:
Sharon Dodua Otoo
Gewicht:
184 g
Format:
205x144x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Von Sharon Dodua Otoo erschien zuletzt die Novelle die dinge, die ich denke, während ich höflich lächle ...
Cee merkt allmählich, dass sie Tag für Tag ihre Farben verliert. Natürlich ist sie erstmal verunsichert obwohl sie genau weiß, dass ihre Vorfrauen das auch schon durchgemacht und überlebt haben. Trotzdem. Nun wird sie wieder einmal lernen müssen, mit einem Verlust umzugehen und das schon wieder so kurz vor Weihnachten

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Besorgungstitel mit längerer Ausliefe...
Sofort lieferbar
12,80 €*
Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
12,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.