da kapo mit CS-Gas

Gedichte
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
125 g
Format:
20.00x15.00x0.00 cm
Beschreibung:

Johannes Hansen, geboren 1930, ist evangelischer Theologe, Schriftsteller und ein Christenmensch, fasziniert von der befreienden Nachricht, die den Namen Jesus Christus trägt. Bekannt ist er vor allem durch seine Predigten und Reden in ungezählten Dörfern und Städten, Kirchen und Hallen in ganz Deutschland.
Viele Jahre arbeitete er in verantwortlichen öffentlichen Ämtern seiner Kirche. Johannes Hansen ist Pfarrer der evangelischen Kirche von Westfalen und lebt mit seiner Frau im Ruhestand in Witten an der Ruhr.
Pohl Kai ist 1964 in Wittenburg geboren und Mitbegründer und Redakteur bei floppy myriapoda.

Schittko Clemens ist 1978 in Berlin geboren und arbeitet als Lektor und freier Autor.
Die Litanei ist die Mutter des Wutanfalls und sie hat viele Kinder. In diesem Sinne ist diesen Gedichten Gehör zu wünschen. Sie müssen laut gelesen werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.