Blast 2 - Die Apokalypse des Heiligen Jacky

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783943143416
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
01.09.2013
Seiten:
208
Autor:
Manu Larcenet
Gewicht:
1132 g
Format:
276x213x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manu Larcenet, geboren 1969, zählt zu den führenden Autoren des französischen Gegenwartscomics. Vom Kindercomic bis hin zur Sozialstudie oder sensiblen autobiografischen Geschichte - scheinbar mühelos bewegt sich Larcenet zwischen den Gattungen und Stilen. "Der alltägliche Kampf" wurde in Angoulême prämiert.
Polza Mancini steht unter Mordverdacht. Die Ermittler ekeln sich vor diesem unförmigen und heruntergekommenen Riesen, den sie schlicht für einen Psychopathen halten. Und doch sind sie gezwungen, sich seine Erzählung anzuhören. Es ist die Geschichte einer Verwahrlosung, die Mancini im Verhör bis ins abgründigste Detail offenlegt: Auf der Suche nach dem "Blast", einem Moment höchster Erleuchtung, hat er sein bürgerliches Leben über Bord geworfen und sich in die Wildnis zurückgezogen.In "Blast" 2 berichtet Manu Larcent von Polza Mancinis immer tieferen Abstieg in den Drogenrausch. Wie weit wird er für den "Blast" noch gehen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.