Seelengeküsst 2024

Abreißkalender 2024
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783943478358
Veröffentl:
2024
Seiten:
366
Autor:
Veit Lindau
Gewicht:
482 g
Format:
151x110x31 mm
Serie:
Kalender
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht." So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigen Raum als führender Experte für eine integrale Potenzialentfaltung und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine große Life Coaching Community aufgebaut (homodea.com), mit derzeit über 120.000 Mitgliedern.Über die zentralen Themen seines Wirkens - Erfolg, Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung - schreibt er leidenschaftlich gerne Bücher. Viele davon sind Spiegel-Bestseller, (Genesis, Heirate dich selbst, Werde verrückt oder SeelenGevögelt) und wurden mittlerweile in sieben Sprachen übersetzt wurde. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen: Red Fox Award (Speaker des Jahres), Tiger Award (Marketeer des Jahres), 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D-A-CH gewählt.veitlindau.com
Dein Kalender für 2024. 366 Küsse auf die Seele. Die besten Zitate und Fragen von Veit Lindau für alle Liebhaber*innen des Lebens. Wer Veit Lindaus Sprache, seine liebevoll-provokanten Fragen und den Geist dehnenden Gedanken mag, wird diese Sammlung lieben. Für Veit ist jeder Tag eine unendlich kostbare Chance, noch etwas größer darüber nachzudenken, wer du bist, und mutig den Antworten zu folgen. Lass dich jeden Morgen an die Kostbarkeit deines Lebens und all deine Möglichkeiten erinnern. Der Abreißkalender ist als limitierte Ausgabe erhältlich. Sichere dir jetzt dein Exemplar für 366 Tage im hoffentlich besten Jahr deines Lebens.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.