Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Leitfaden Online Marketing Band 2

Das Wissen der Branche
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783943666014
Veröffentl:
2012
Seiten:
1120
Autor:
Torsten Schwarz
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat.
1. Grundlagen für die Praxis2. Nichts bleibt, wie es ist3. Multichannel-Marketing4. E-Commerce5. Digitale Werbung6. Suchmaschinen- und Performance-Marketing7. Webanalyse8. E-Mail-Marketing9. Social Media - Strategische Betrachtungen10. Social Media - Operative Herangehensweise11. Social Media - Plattformen und Werkzeuge12. Mobile und Location-based Marketing13. Online-Marketing im B2B14. Recht im Internet15. Praxisbeispiele

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.