Gustav glotzt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783943833546
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.03.2022
Seiten:
34
Autor:
Inés María Jiménez
Gewicht:
324 g
Format:
273x213x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jiménez, Inés MaríaInés María Jiménez stammt aus einer spanisch-deutschen Familie und lebt mit Mann und zwei Töchtern in Nordrhein-Westfalen. Nach einer Ausbildung studierte sie Sprachen. Sie hat ein wenig in Spanien gelebt und arbeitet nun als Au-torin. Inés schreibt am liebsten Kinder- und Jugendbücher, aber auch kurze Geschichten für Erwachsene. Ihre realisti-schen Bücher garniert sie gern mit ein wenig Fantasy oder mit einem Hauch von Mystery.Conhoff, BettyBetty Conhoff, geb. Arias, kommt aus einer Hafenstadt in Peru und hat fünf Geschwister. Langweilig wurde es somit nie und noch heute hat sie die schönsten Erinnerungen an ihre Kindheit in Peru. Inzwischen wohnt sie in Deutschland und hat ihr Kunststudium 2014 abgeschlossen. Seit dieser Zeit arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in ihrem eige-nen Atelier in Sindelfingen.
Gustav glotzt gern und vor allem immer in die Fernsehkiste.Obwohl Mama ihn vor viereckigen Augen warnt, glotzt er wieder in die Glotze und wundert sich nicht schlecht, als er tatsächlich viereckige Augen bekommt. Gustav findet das toll, weil er plötzlich alles anders sieht. Aber seine Augen ändern sich immer weiter. Und immer nimmt Gustav seine Welt auch in diesen Formen wahr.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.