Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zu blau der Himmel im Februar

Roman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung:

Alexander Schmorell ist seit Tagen auf der Flucht, als die Geschwister Scholl hingerichtet werden. Mit Hans Scholl hatte er die "Weiße Rose" gegründet und ihre Flugblätter verfasst. Schmorells Flucht scheitert. Er kehrt nach München zurück. Sein Fahndungsplakat klebt an den Mauern der Stadt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er verraten wird.Jutta Schubert schildert in ihrem Roman "Zu blau der Himmel im Februar" ein bisher nicht erzähltes dramatisches Schicksal des deutschen Widerstands.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.