Famous Last Words

366 letzte Sätze bedeutender Belletristik von Adams bis Zola
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
1266 g
Format:
248x113x58 mm
Beschreibung:

Burkhardt, RalphRalph Burkhardt, Jahrgang 1980, ist Dipl. Designer, Buchautor, Dozent und Mitglied im aed Stuttgart. Nach seinem Studium der Information/Medien an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd war er unter anderem bei büro uebele und Jung von Matt am Neckar tätig. Im Jahr 2009 gründete er burkhardthauke - Büro für Gestaltung. Das Büro erhielt bereits diverse nationale und internationale Auszeichnungen und die Plakatarbeiten sind weltweit auf Ausstellungen und in namhaften Sammlungen vertreten. Seit 2012 hat Ralph Burkhardt einen Lehrauftrag mit dem Schwerpunkt Typografie an der Hochschule der Medien inne.
Famous Last Words ist ein Tageskalender, der sich ganz auf die "letzten" Worte großer Schriftsteller konzentriert. Jedoch sind damit keineswegs die Abschiedsworte auf dem Sterbebett gemeint, sondern der jeweils letzte Satz am Ende eines Meisterwerks der Weltliteratur.
Die Auswahl setzt sich zusammen aus Nennungen von Literaturexperten aus dem In- und Ausland und beinhaltet All-Time-Bestseller aus der ganzen Welt. Dieser Kalender lädt jeden Tag aufs Neue zum Rätseln ein, welcher Schriftsteller sich wohl hinter den Auszügen verbergen könnte.
Ein literarisches und typografisch fein gesetztes Kleinod, das nicht nur Literaturfans, sondern auch alle Schriftliebhaber begeistern wird.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
11,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.