Vom Klassenzimmer ins Kinderzimmer - Lernerfahrungen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen schulischer Bildungsprozesse im digitalen Raum

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
201 g
Format:
210x153x9 mm
Beschreibung:

EditorialCharlott Rubach & Sabrina BonanatiVom Klassenzimmer ins Kinderzimmer - Lernerfahrungen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen schulischer Bildungsprozesse im digitalen RaumOriginalarbeitenAnne Piezunka & Julia FrohnNähe auf Distanz? Zur Gestaltung von Lehrkraft-Schüler*innen-Beziehungen während der COVID-19-PandemieCharlott Rubach & Sabrina BonanatiEine Beschreibung zur Gestaltung des Distanzunterrichts anhand von Sicht- und Tiefenstrukturen: Lehrende berichten über Potenzial und Herausforderungen Isabell Runge, Rebecca Lazarides, Charlott Rubach & Dirk RichterUnterrichtsqualität und digitale Medien: Welche Bedeutung haben Lehrkräftefortbildung und -kooperation sowie motivationale Überzeugungen?Kerstin Drossel, Nadine Fröhlich, Julia Gerick & Birgit EickelmannBelastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie: Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und ProzessmerkmalenNicole Gruchel, Ricarda Kurock, Sabrina Bonanati & Heike M. BuhlSoziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler Freie OriginalarbeitenJosef Hofman, Lars Dietrich & David ZimmermannKonflikte zwischen Lehrkräften und Schüler*innen: Die Rolle der psychosozialen Zusammensetzung der Klasse und der Fürsorglichkeit der Lehrkraft Neele Janßen, Poldi Kuhl & Jessica SüßenbachSchulische Inklusion in Zeiten von Corona: Unterrichtgestaltung, multiprofessionelle Kooperation und die Rolle digitaler Medien an Grundschulen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.