Auf der Spur der Erpresser: In Einfacher Sprache

Motte und Co Band 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783945090091
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
16.03.2015
Seiten:
106
Autor:
Ulrich Renz
Gewicht:
100 g
Format:
190x118x12 mm
Serie:
Motte & Co
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ulrich Renz, Jahrgang 1960. Studium diverser Sprachen in Paris. Medizinstudium in Lübeck, Tätigkeit als Arzt, Fachbuch-Autor und Leiter eines medizinischen Fachverlages. Seit 1998 freier Publizist, neben Sachbüchern und Wissenschafts-Reportagen schreibt Renz Kinder- und Jugendbücher. Mehr unter ulrichrenz.de. Irina Bäcker, Jahrgang 1979, Studium der Sonderpädagogik. Tätigkeit als Förderschullehrerin an unterschiedlichen Schulen und Schulformen.
"Ja, du kriegst die Million ..."
Motte kann es nicht glauben. Was hat sein Papa da gerade am Telefon gesagt? Um was für eine Million geht es da? Wer ist dieser seltsame Anrufer?
Ein zufällig gehörter Telefon-Anruf bringt Motte und seine Freunde auf die Spur einer Erpresserbande. Mit Klugheit und Mut kommen sie dem Geheimnis der Verbrecher immer näher. Dabei merken sie nicht, dass es auch für sie selbst immer gefährlicher wird...

Die Geschichte von Motte und seinen Freunden - jetzt zum ersten Mal in einfacher Sprache.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.