Die Insel der Drogenbande

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783945090510
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
21.09.2020
Seiten:
249
Autor:
Ulrich Renz
Gewicht:
220 g
Format:
186x119x21 mm
Serie:
Motte & Co
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Renz, UlrichUlrich Renz wurde 1960 in Stuttgart (Deutschland) geboren. Er studierte französische Literatur in Paris und Medizin in Lübeck, danach arbeitete er als Leiter eines wissenschaftlichen Verlags. Heute ist Renz freier Autor, neben Sachbüchern schreibt er Kinder- und Jugendbücher.
Endlich Ferien! Sonne, Strand und Hängematte - und Mottes Freunde sind alle mit dabei!Das traumhafte Leben hat ein jähes Ende, als sich herausstellt, dass im Ferienclub mit Drogen gehandelt wird. Schon bald sind Motte und seine Freunde mittendrin in den Ermittlungen. Sie können nicht ahnen, dass sie der Drogenbande schon bald viel näher kommen werden, als ihnen lieb sein kann ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.