Zacharias Zuckerbein und der verflixte Freitag

Hilf mit und finde über 250 Fehler!
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
416 g
Format:
312x222x9 mm
Beschreibung:

Silke Moritz lebt mit zwei Töchtern und einer Katze in Hamburg und arbeitet in der Erwachsenenbildung. Buchveröffentlichungen zusammen mit dem Illustrator Achim Ahlgrimm.
Achim Ahlgrimm lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Hamburg. In Zusammenarbeit mit seiner Frau hat er bereits viele Beschäftigungsbücher und Ratekrimis veröffentlicht. Außerdem illustriert er erfolgreich Bilderbücher.
Zacharias Zuckerbein ist ratlos: Auf und davon sind seine beiden Kobolde! Außerdem haben sie seinen Zauberstab entführt. Da ist guter Rat teuer, denn die beiden Ausreißer haben jede Menge Unfug angerichtet, z.B. Glühbirnen in Birnen verwandelt, Spiegel verhext oder einen Wasserhahn an den Papierkorb gezaubert...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.