Zacharias Zuckerbein rettet das Märchenland

Hilf mit und finde über 260 Fehler!
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
418 g
Format:
311x221x9 mm
Beschreibung:

Achim Ahlgrimm lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Hamburg. In Zusammenarbeit mit seiner Frau hat er bereits viele Beschäftigungsbücher und Ratekrimis veröffentlicht. Außerdem illustriert er erfolgreich Bilderbücher.
Silke Moritz lebt mit zwei Töchtern und einer Katze in Hamburg und arbeitet in der Erwachsenenbildung. Buchveröffentlichungen zusammen mit dem Illustrator Achim Ahlgrimm.
Im Märchenland herrscht heilloses Durcheinander. Rotkäppchens Wolf verhält sich eigenartig brav, der Froschkönig weigert sich, Dornröschen zu küssen, und Hänsel hat die Hexe eingesperrt. Was ist nur geschehen?Zacharias Zuckerbein und sein Kaninchen müssen ihren ganzen Scharfsinn aufbringen, um dem geheimnisvollen Unruhestifter auf die Spur zu kommen. Der Text von Silke Moritz und die herrlich witzigen Zeichnungen von Achim Ahlgrimm mit insgesamt über 260 Fehlern laden zum Suchen und Schmunzeln ein - ein märchenhafter Spaß für die ganze Familie!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.