Der schwarze Kalender

366 Sprüche für ein sensenscharfes Jahr
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947106523
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
18.10.2021
Seiten:
368
Autor:
Der Tod
Gewicht:
552 g
Format:
146x114x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tod, DerIm Jahre 2011 beschloss Der Tod, auf dieBühne zu gehen, und tourt seitdem mit seinerImagekampagne durch den gesamtendeutschsprachigen Raum.Verhüllt in dunkler Kutte und mit seinerunverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtetder Erfinder der Death Comedy dasWeltgeschehen auf seine ganz eigene Weise.Sein Buch »Mein Leben als Tod« (FischerTaschenbuch) wurde über 20.000 Mal verkauft,mittlerweile gibt es drei abendfüllendeProgramme und viele Kabarett- und Comedypreisefür den Sensenmann, der auchregelmäßig für Bestattungsfirmen oder inHospizstationen auftritt, um mit Humor dieAngst vorm Sterben zu nehmen.
Unser täglich Tod gib uns heute. Forscher haben herausgefunden: Die regelmäßige Beschäftigung mit dem Tod deprimiert nicht, sondern macht die Menschen glücklicher und sozialer. Deshalb präsentiert Der Tod nun sein Werk für eine bessere Welt: den schwarzen Kalender. 366 dunkelhumorige Sprüche vom morbidesten Star der deutschsprachigen Kleinkunstbühnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.