Drachenmeister Band 1 - Der Aufstieg des Erddrachen

Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947188345
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.05.2018
Seiten:
91
Autor:
Tracey West
Gewicht:
330 g
Format:
223x156x16 mm
Serie:
1, Drachenmeister
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tracey West ist Kinder- und Jugendbuchautorin und lebt mit ihrem Mann, drei Stiefkindern und zahlreichen Haustieren in New York.
+ So macht Lesen Spaß! + Einfach formulierte Texte - kurze Kapitel + Jede Seite aufwendig illustriert + Beliebtes Kinderthema - Drachen + Mehr Selbstbewußtsein durch Lesekompetenz + Hochwertige Hardcover mit Lesebändchen + Über 24 Mio. Gesamtauflage der Reihen weltweit (Scholastic-Branches) Drake hatte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfahrt er, dass sie wirklich existieren - und dass erein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewahlt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.