Die Rabenweihnacht

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947511006
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
20.10.2021
Seiten:
32
Autor:
Andrea Böhm
Gewicht:
516 g
Format:
333x241x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über Zuversicht, Zusammenhalt und die Magie der Musik.
Der kleine Rabe ist sich ganz sicher: Wenn man zusammen Weihnachtslieder singt, kommt der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Das hat er nämlich von den Menschen gehört, als er ihnen eines Abends beim Plätzchenbacken zugeschaut hat. Doch als er den anderen Raben von seiner Entdeckung berichtet, wird er nur ausgelacht. Schließlich hat keiner von ihnen je den Weihnachtsmann zu Gesicht bekommen. Und so kommt es, wie es kommen muss: Niemand erscheint zur ersten Übungsstunde des Rabenchors. Doch anstatt Trübsal zu blasen, beginnt der kleine Rabe einfach allein zu singen. Schon bald finden auch weitere Raben Gefallen am Chorgesang...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.