Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947511105
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
11.03.2019
Seiten:
32
Autor:
Andrea Böhm
Gewicht:
524 g
Format:
339x248x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Niemand versteht das kleine Wildschwein. Dabei hat es doch nur einen ganz einfachen Wunsch: Es möchte durch die Lüfte fliegen und sich die Welt über den Baumwipfeln anschauen! Doch was ihm im Traum noch mühelos gelang, erweist sich in Wirklichkeit als ungeahnt schwierig. Erst nach mehreren Rückschläge hat das kleine Wildschwein schließlich Erfolg. An seinem ersten Flug über den Wald kann es sich allerdings nicht lange erfreuen. Denn plötzlich entdeckt es am Boden einen wohlbekannten Feind. Er pirscht sich an die Rotte heran, die gerade nichtsahnend ein Suhlebad genießt...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.