MELDE DICH, WENN DU ERLEUCHTET BIST

Eine Erzählung aus 33 Briefen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947779420
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
21.06.2023
Seiten:
202
Autor:
Helge Haaser
Gewicht:
298 g
Format:
201x133x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer glaubt, das Buch sei schon wieder ein Lebensratgeber, wird enttäuscht sein. Es ist eher der vergnügliche Bericht über all die Weichen auf dem verwor-renen Weg, dem die Autoren durchs Leben folgen. Jene Weichen, die das Schicksal stellt und jene, an denen sie sich abplagen. Es ist kein ernstes Buch, aber man kann es ernst nehmen.Es gibt viele Bücher, die ihr Entstehen dem Schriftwechsel zweier Liebender, Verzweifelter oder gar klugen Wissenschaftlern verdanken. Aber so ein Buch wie "Melde dich, wenn du erleuchtet bist" gab es noch nie.Sollte es niemand lesen wollen, ist es trotzdem geschrieben worden und irgendwer wird einmal sagen: "Da, schau: lies mal!"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.